Hört jemand aus der Schweiz K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich höre K Pop und kommt aus der Schweiz 80%
Ich komme nicht aus der Schweiz, aber höre auch K-Pop 20%
Was ist K-Pop? 0%

3 Antworten

Ich höre K Pop und kommt aus der Schweiz

Ich wohne in Zürich. Sehr viele die ich kenne kennen BTS aber erst vor kurzem hab ich jemand (und es war die einzige je) gefunden, die auch wirklich Kpop so wie ich hört.
Ich gibt nicht viele Kpop Stans in der Schweiz aber vielleicht doch mehr als man denkt.
LG🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit dem 21.02.2022 ARMY 💜🇰🇷
Ich höre K Pop und kommt aus der Schweiz

Ich lebe in der Schweiz komme aber aus Südkorea und Kosovo-Albanien.Weiss nicht ob das giltet😅Bin schon seit 2016 Kpop Stan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selbst aus Südkorea
Ich höre K Pop und kommt aus der Schweiz

Yep, ich höre auch Kpop😄💜

Wohne allerdings im Kanton AG...🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼