Hört jemand Melanie Martinez udn wenn ja welche Songs mögt ihr am liebsten?

5 Antworten

Ich kenne ihren neuen Look nicht, aber ich höre manchmal ihre Songs

Bild zum Beitrag

 - (Liedsuche, Sängerin, Lieblingslied)

Höre sie nicht so oft aber finde sie allg. eigentlich sehr cool auch die Bedeutungen hinter ihren Songs. Ich mag Tag, your it gerne

Ich liebe sie! Bin auch hardcore Fan seit Jahren und gehe am 10.10 nach Köln auf ihr Konzert✨

Ich mochte sie damals, 2016/17, aber mittlerweile kann ich nichts mehr mit ihrer Musik anfangen

Jemand820
Beitragsersteller

Gibt es einen Grund?

Ich mag Dollhouse sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn es keine Musik gäbe, wäre ich am Ende 😭😭