Hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jede freie Minute 60%
Paar mal am Tag 32%
Mal so mal so 4%
Selten bis nie 4%

13 Antworten

Jede freie Minute

Jede freie Minute jetzt nicht, aber es läuft eigentlich fast immer irgendwas im Hintergrund

Paar mal am Tag

Hallo!

Sehr gerne höre ich die Internet-Radio-Sender:

  • Slay Radio (viele tolle und hochwertige "C64"-Remixes => siehe auch auf YT)
  • Radio Bob: AC/DC
  • Radio Bob: Klassik Rock
  • Radio Rock Antenne

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby
Jede freie Minute

Also ich höre sogut wie immer nebenbei Musik. Da ich Spotif hab kann höre ich auch offline viel. Beim Lernen mach ich sie meistens aus aber es läuft trotzdem manchmal leise im Hintergrund.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK
Jede freie Minute

Hi Mischi455,

Ich höre sehr viel Musik, aber nicht "jede freie Minute".

Ohne eine tägliche Dosis Till Lindemann im Ohr würde ich nicht überleben :)

LG

LovePitbulls

Jede freie Minute

Auf jeden Fall! Ich liebe Musik und höre immer wenn ich kann Musik!