Hört ihr mehr Englische Oder Deutsche Musik?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Englisch🇬🇧🇺🇸 60%
Andere Antwort 33%
Deutsch🇩🇪 7%

11 Antworten

Englisch🇬🇧🇺🇸

Am meisten englisch, aber auch sehr viel Deutsch. Zudem Schwedisch, Finnisch, Französisch, Latein und Keltisch.

Englisch🇬🇧🇺🇸

Höre zum größten Teil nur Englische Musik. Höre aber auch gerne Japanische Lieder. Besonders Englische und Japanische Metal Band

Andere Antwort

Meistens Englisch (85%) , manchmal auch Chinesisch oder Französisch

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort

Englisch und japanisch höre ich am meisten. Selten auch chinesisch. Deutsch eigentlich nie.

Andere Antwort

Es ist unterschiedlich ich höre 🇰🇷🇺🇸🇬🇧🇩🇪 das sind die sprachen die ich höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Musik