Hört ihr Lieder von Rammstein?

Nein 44%
Ja 31%
Ab und zu 25%

36 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi KeinPlan175,

Ich habe mein erstes Rammstein-Lied gehört als ich 8 Jahre alt war. Damals fand ich das Stück (Amerika) schon unsagbar toll. Dann wurden es ein paar mehr.

Mein Vater ist Rammstein-Fan. Er war 1996 zum ersten Mal bei einem Konzert von ihnen dabei.

Mit 12 Jahren hab ich mir dann alle Lieder auf meinen MP3 Player heruntergeladen und hoch und runter gehört. Dann ging es los mit dem Bekleben meiner Wände mit Bildern der Jungs.

Seitdem bin ich einfach ein riesiger Fan von ihnen. Ich bin regelrecht süchtig nach der Musik ^^

Ich höre Rammstein und Till Lindemann täglich und kann einfach nicht genug bekommen.

Die genialen Texte, die tolle Musik, die harten Gitarrenriffs, Tills Stimme... alles ist einfach perfekt und ein einziges Kunstwerk!

Ich war vor einer Woche auf meinem ersten Rammstein-Konzert. Es war einfach das großartigste Erlebnis meines Lebens! Der Hammer!

Ich glaube, ohne eine tägliche "Dosis" Till im Ohr würde ich nicht mehr überleben ;)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Ab und zu

Ja, wie es kommt....ist wie bei jedem anderen Musiker auch, wird sonst schnell langweilig, immer dasselbe zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jeden Tag 🤩🤩🤘🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Nein

Nicht absichtlich. Wenn natürlich im Straßenverkehr ein Autofahrer meint, Straßendisco machen zu müssen, während er an einer Ampel steht, kann es vorkommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey KeinPlan175,

nein, das ist einfach nicht meine Musik.

Und hörst du oft Rammstein? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️