Hört Ihr lieber Rockmusik oder Popmusik?

8 Antworten

Power metal. Das hängt vielleicht noch mit Rock zusammen, aber nicht mehr wirklich.

Badencosmo
Beitragsersteller

Welche Bands gibt es da?

Sft46  27.07.2024, 16:19
@Badencosmo

Am bekanntesten vmtl Powerwolf hätte ich gesagt, aber ich höre eigentlich nur so unbekannte am liebsten Victorius und Gloryhammer.

Rock gefällt mir schon lieber. Pop höre ich auch, aber mit dem modernen Zeug kann man mich jagen. Ansonsten höre ich auch noch weitere Genres, denn ich will mich nicht auf bestimmte Genres beschränken.

Ich höre in der Hauptsache Metal und Hardrock, aber auch sonst alles, was Rock im Namen hat.

Aber auch andere Genres je nachdem wie ich gerade Lust habe .... nur kein Deutschrap und Blasmusik.

Gruss

Rock mag ich nicht so. Gibt aber ein paar gute Künstler/Bands. Nirvana zum Beispiel ist Mega!!

Tatsächlich beschränke ich mich nicht auf ein Genre. Ich mag beide Richtungen.

Badencosmo
Beitragsersteller

Ich mag auch beides und auch noch andere Musikstile