Hört ihr lieber Musik mit oder ohne Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Mit Kopfhörern 61%
Ohne Kopfhörer 38%
Andere Antwort: 2%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Kopfhörern

Da ist der Klang besser bzw. hört man mehr.

Ohne Kopfhörer höre ich nur beim Duschen, Autofahren oder wenn ich in der Wohnung was mache und nicht in Stimmung für Kopfhörer bin.

Ohne Kopfhörer

Hallo!

Wenn ich alleine bin, höre ich lieber ohne Kopfhörer über Boxen Musik - auf Dauer stört mich ein Headset oder In-Ear-Kopfhörer.

LG

sMartie2008
Beitragsersteller

Danke für's Antworten 😀

Ohne Kopfhörer

weil man dann einfach besser die bässe und alles mögliche hört und vor allem bei 8d musik ist das wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Man sieht mich fast nur mit Kopfhörern

sMartie2008
Beitragsersteller

Dankö für die Antwort 🙃 aber ich finde das man die Bässe besser mit Kopfhörern hört.

Ach, Kopfhörer und Lautsprecher haben beide ihren Platz.
Meist benutze ich Kopfhörer, einerseits lassen die sich einfacher sammeln, andererseits stören sie die Nachbarn weniger.

sMartie2008
Beitragsersteller

Danke für's Antworten 🙃😁

Mit Kopfhörern

Ohne nervt mich der ton extremst. Einfach kabellose Kopfhörer kaufen, dann hat man einen guten Ton und muss nicht mit Kabel herumlaufen.

sMartie2008
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😀