Hört ihr lieber mit Kopfhörern für euch oder mit einer Musikbox mit der halben Welt Musik?

Kopfhörer 88%
Musikbox 13%

24 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kopfhörer

Definitiv Kopfhörer. Dann kann ich ganz in meine Welt abtauchen und so störe ich andere in der Nähe nicht. Ausserdem ist der Sound so besser für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kopfhörer

wenn ich zum Beispiel Bus Fahre oder im Dorf unterwegs bin mit Kopfhörern

Wenn ich zuhause bin mit Lautsprecher auf volle Lautstärke

Woher ich das weiß:Hobby
Kopfhörer

Hey,

ich finde die Musik hört sich viel besser an wenn man gute Kopfhörer hat. Ich habe z.B die Sony XM3 und sind die teuersten Kopfhörer die ich jemals gehört habe.

MFG

Musikbox

Und wenn ich Bus fahre oder etc. (Was ich eh nie mache) mit Kopfhörern :)

Kopfhörer

Bin ja kein Unmensch und mag es eh lieber so, zudem würde ich nicht meine Musik mit anderen teilen wollen, denn die Reaktion von manchen wären vermutlich nicht so nett, da ich kein Mainstream höre