Hört ihr K Pop?

12 Antworten

Ich stane mittlerweile über 300 Gruppen, die alle aufzuzählen wäre too much, aber hier sind mal ein paar, die ich stane:

  • SHINee
  • DREAMCATCHER
  • CNBLUE
  • BTS
  • ATEEZ
  • Infinite
  • SS501
  • Red Velvet
  • aespa
  • A-JAX
  • Mr.Mr
  • THE BOYZ
  • Wonder Boyz
  • VANNER
  • VAV
  • A.C.E
  • TWICE
  • LE SSERAFIM
  • BLACKPINK
  • Girls Generation
  • 2PM
  • HIGHLIGHT
  • NU'EST
  • EXO
  • Weki Meki
  • Cherry Bullet
  • Saturday
  • CRAXY
  • VIXX
  • UNIQ
  • U-KISS
  • SEVENTEEN
  • Stray Kids
  • P1HARMONY
  • Cravity
  • Target
  • BIGBANG
  • iKON
  • 2NE1
  • (G)I-DLE
  • Rocket Punch
  • Secret Number
  • OH MY GIRL
  • NMIXX
  • BF
  • 24k+
  • Young Posse
  • LIGHTSUM
  • ICHILLIN'
  • Kep1er
  • Rolling Quartz
  • Day6
  • ONEUS
  • ONEWE
  • B1A4
  • BAE173
  • NCT
  • BTOB
  • LEDApple
  • The Rose
  • xikers
  • Enhypen
  • TXT
  • NewJeans
  • ILLIT
  • B.I.G
  • B.A.P
  • BLOCK B
  • TNX
  • Atomic Kiz
  • SHINHWA
  • NINE.i
  • GreatGuys
  • N.Tic
  • ONF
  • OnlyOneOf
  • cignature
  • Superkind
  • PLAVE
  • WJSN
  • GWSN
  • EL7Z UP
  • IRRIS
  • LIMELIGHT
  • EVERGLOW
  • ITZY
  • Purple Kiss
  • Xdinary Heroes
  • ToppDogg
  • TOUCH
  • LC9
  • Map6
  • M.Pire
  • A-Prince
  • A.Cian
  • AlphaBAT
  • MAMAMOO
  • SPEED
  • UP10TION
  • The Wind
  • Pentagon
  • ALICE
  • BBGIRLS
  • CLASS:y
  • Lapillus
  • GOT the beat
  • SuperM
  • DRIPPIN
  • DLMTN
  • fromis_9
  • CIX
  • ASC2NT
  • 82MAJORS
  • YOUNITE
  • 8TURN
  • AIMERS
  • Golden Child
  • VERIVERY
  • WE:A
  • BOYNEXTDOOR
  • ZE:A
  • LU:KUS
  • MYNAME
  • HISTORY
  • After School
  • Sistar
  • DXMON
  • TRENDZ
  • E'LAST
  • Monsta X
  • Omega X
  • Snuper
  • Imfact
  • Noir
  • Lucente
  • Boys Republic
  • Road Boyz
  • MBLAQ
  • DKZ
  • DKB
  • MCND
  • LUCY
  • VIVIZ
  • GFRIEND
  • ILY:1
  • CSR
  • Lovelyz
  • PoshGirls
  • Berry Good
  • Loossemble
  • Odd Eye Circle
  • artms
  • RESCENE
  • KARD
  • AB6IX
  • X-5
  • Super Junior
  • f(x)
  • Girls Day
  • Ladies Code
  • Momoland
  • Weeekly
  • VICTON
  • TEMPEST
  • IN2IT
  • TRCNG
  • Sonamoo
  • etc
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich selbst bin aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, bin also automatisch mit “K-Pop” in Verbindung gekommen, allerdings interessiere ich mich für einzelne Gruppen erst seit 1997.

Damals mochte ich sehr Boygroups wie H.O.T., NRG, Click-B, K’POP, Seo Taiji and Boys, DEUX, Turbo, SechsKies und SHINHWA. Die girlgroups die ich damals sehr gerne mochte waren S.E.S und Baby Vox. Dann in den 2000ern mochte ich sehr gerne die boygroups TVXQ, Epik High, TRAXX, SS501, Super Junior, U-KISS, SHINee. Die girlgroups die ich sehr gerne mochte waren Wonder Girls, 2NE1, Brown Eyed Girls und Girls Generation. In den 2010s mochte ich wirklich viele Gruppen, zum Beispiel die boygroups Nu’est, VIXX, Infinite, Seventeen, NCT, BTOB, Bap, EXO, BOYFRIEND, BTS und Teen Top. Die girlgroups 4MINUTE, f(x) und MISS A fand ich in der Zeit auch toll.

Mitlerweile höre ich immernoch sehr viel Musik, aus jeder Generation aber die 2te Generation hat es mir angetan. Von neueren boygroups mag ich unteranderem sehr gerne E’last, TXT, Xikers, CMDM, Ateez, Oneus, Bae173, Blitzers, OnlyOneOf, P1Harmony, WEI, Treasure, Xdinary Heroes, XEED, Stray Kids, MCND.. Von den girlgroups mag ich gerne G-idle, IVE, Everglow und Dreamcatcher. Aber das sind natürlich auch bei weitem nicht alle Gruppen die mir gefallen, ich mag sehr vieles.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja ich liebe Kpop, bin seit 2022 Kpop Fan erst 🥲 stane mittlerweile 24 Groups, ist aber gar nicht mal so viel 😅

  • Seventeen (Ult Group 💝)
  • Stray Kids
  • Boynextdoor
  • Cravity
  • Babymonster
  • Epex
  • Ateez
  • The Boyz
  • RIIZE
  • TXT
  • 8Turn
  • Enhypen
  • BTS
  • Blackpink
  • P1Harmony
  • Lun8
  • OnlyOneOf
  • Trendz
  • TWS
  • Zerobaseone
  • Ampers&one
  • DV.OL
  • Twice
  • illit

Das ist kein Ranking jetzt, hab die einfach random aufgeschrieben Wie sie mir in den Kopf kamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Höre ich sehr gerne, aber wirklich Fan bin ich nur von Stray Kids. Allerdings hatte ich vor, in Zukunft auch kleineren Groups zu stanen

Ja, ich höre:

Enhypen

TXT

TWS

ZB1

BTS

Blackpink

(G)-Idle

Aespa

New Jeans

RIIZE

Twice

Everglow

Stray kids

Exo

Red velvet

Ateez

Shinee

KARD

Astro

Big bang

Got7