Hört ihr Dubstep 2021 noch?

5 Antworten

Bin musik technisch zwischen sen 60er und 2013 hängen geblieben zumindest größtenteils

Also ja ich höre es noch aktiv aber auch sowas wie riddim, frenchcore, hardstyle, hardcore und eben dubstep das alte von z.b skrillex und das neue von z.b virtual riot oder generell die disciple group

Ich höre Dubstep, Techno, Pop und Rap gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber ich hatte mal meine Dubstep-Phase von 2013 bis 2017 oder so.

LG

Ich höre Musik die glaub ich nie im Hype war wissen tu ich es aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass