Hört ihr chinesische Musik?

7 Antworten

Ja, C-Pop & C-Rap vorwiegend, hab aber auch paar chinesische Indie Rock Bands und Soundtracks zu chinesischen Serien in meiner Playlist.

Ja, fast nur. Auf meinem Smartphone sind zum Beispiel über 700 Songs, die ich ständig höre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Also primär nicht. Aber, da ich viel Japanische Musik höre (die ja nicht allzu weit von Chinesischer entfernt ist) kommt es ab und an mal vor, dass ich mir auch ein paar Chinesische Songs anhöre. Dann vorallem C-Pop.

Aber ich muss sagen das ich traditionelle Chinesische Musik auch nicht schlecht finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Heyy,ehrlich gesagt nicht,aber höre K-Pop und j-pop

Ne, ich höre ungern Musik bei der ich wirklich gar nichts verstehe.