Hört ihr BTS?

13 Antworten

Von Experte Lyxxie bestätigt

Bin seit über 6 ½ Jahren ARMY. Und ja, das kenne ich auch, aber mit den Jahren lernt man einfach Idioten zu ignorieren & sich auf sein Zeugs zu fokusieren. Es wird immer Hater geben, weil es immer Menschen geben wird, die so unzufrieden mit sich selbst sind, dass sie ihre Frustration an anderen auslassen müssen. Eigentlich können solche Menschen einem nur leid tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ja ich höre bts seit ungefähr einem Jahr. Zum Glück muss ich mir nicht so oft solche Kommentare anhören. Und wie du schon gesagt hast, selbst wenn sie gay wären, ist es doch überhaupt nicht schlimm und es braucht andere nicht zu interessieren ob sie es sind oder nicht.

Ich finds so unnötig andere wegen ihrem Musik Geschmack aus zu lachen und runter zu machen. Was bringt es denen? Und auch die Idols werden die ganze Zeit gehatet und dann brauchen sie sowas auch nicht. Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen bloß los ist.

LG :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Lissy67
Beitragsersteller

Danke, ich versuche diese Kommentare einfach zu ignorieren aber manchmal ist dies schwer...

Ja, ich liebe BTS und auch wenn sie Gay wären ist das immer noch viel besser als Gehirnlos wie die, die das sagen :)

Von Experte BlackCat622 bestätigt
Hört ihr BTS?

Nein, ich kann mit Kpop nichts anfangen. Ich höre Rock und Metal, aber ich bekomme trotzdem einige Kommentare von Mitschülern zu hören. Ein paar Beispiele:

  • "Die sind doch sowieso alle schon tot."
  • "Du hast den gleichen Musikgeschmack wie mein Opa."
  • "Das ist ja voll die Rentner-Musik."

Das darf man einfach nicht ernst nehmen. Außerdem sehe ich gar nichts Schlimmes an den Kommentare, die ich bekomme. Weder "Musik" noch "Rentner" ist ein schlimmes Wort und ein paar Leute scheinen wohl einen coolen Opa zu haben.🤷‍♂️😁

Also, ich rate dir, einfach diese Kommentare von anderen Leuten zu ignorieren. Die haben wohl nichts besseres zu tun. Auch wenn ich absolut kein Kpop-Fan bin, sage ich dir: Steh zu deinem Musikgeschmack. Jeder darf hören, was er möchte und du magst eben Kpop, so ist das. Das kann den anderen doch egal sein, was du hörst. Das geht die nämlich gar nichts an.✌️

Lissy67
Beitragsersteller

Danke! Ich werde in zukunft daran denken!

Ja, und ich bin ein Erwachsener Mann. So ein Problem gibt es eigentlich nur unter Kinder und Jugendliche. Jeden in mein Alter ist es eigentlich was man hört.