Hörst du Radio oder ein Streaming-Dienst unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Youtube/Spotify 47%
Ich höre nichts/selten was unterwegs 26%
"Antenenradio" 26%
online radio 0%
anderen Stream 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube/Spotify
  1. Keine nervigen Moderatoren die Autobezug rein quatschen wenn gerade mal ein guter Song läuft.
  2. Nur gute Songs... Und nicht anhand irgendwelcher Charts sondern auf Basis meines eigenen Geschmacks
  3. "Mama da lief gerade Musik zwischen meiner Werbung"

Das ist mir sogar die 10€ für einen werbefreien Premium Account wert.

Ich höre nichts/selten was unterwegs

Ich habe keinerlei elektronische Geräte bei mir, wenn ich das Haus verlasse. Im Auto ist kein Radio eingebaut und ein "Smart"phone besitze ich auch nicht.

Youtube/Spotify

Ich höre kein Radio mehr nur Spotify oder lokale Dateien (aus Gründen).

Youtube/Spotify

Youtube Music. Im Auto höre ich aber auch gerne mal Radio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich höre nichts/selten was unterwegs

Ich höre unterwegs keine Musik