Hörspiele Downloaden bei Hoerbuch.in

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hörbücher auf Hoerbuch.in ist nicht legal ... und was nützt die Aussage "... es wurde keiner erwischt ... " oder "... es ist kein Fall bekannt ..." ... wenn man dich erwischt, kann es sehr teuer werden ... ;(

Ich empfehle immer wieder gerne die örtliche Bücherei, die meisten haben eine große Auswahl an Hörbüchern ...,

Oder diese Seite - mit einem kostenlosen Audible Accout kann man hier über Gutscheincodes kostenlos Hörbücher laden ... und das legal ;)

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-sonstiges/gutschein-code/gratis-hoerbuch-download-bei-audible-mit-gutscheincodes/

Deine genannte Seite wäre leider nicht legal.Ob Du dort etwas downloaden möchtest oder nicht ,kannst nur Du selbst entscheiden.Aber es ist noch kein Fall bekannt geworden wo jemand beim Download von Filehostern hops genommen wurde.Wenn Du legal downloaden möchtest,dann gucke mal hier rein: http://www.winload.de/news/kategorie/hoerbuecher/

Diese Seite kann nicht legal sein