Hörgerät abhanden gekommen

4 Antworten

Setz dich mit deiner Krankenkasse auseinander. Du kannst ja nicht ohne Hörgerät bleiben. Bei den kürzlich erwirtschafteten Überschüssen, sollte es möglich sein, dass die Kasse kulant ist.

WEisst du denn ungefähr, wo du dein Hörgerät verloren haben könntest? Ich würde alle anrufen, mit denen du an diesem Tag zusammen warst und auch noch mal alle Wege ablaufen. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, wen du das Hörgerät hast fallen lassen. Denn wie schnell tritt da jemand drauf und kaputt ist esschad. Ruf einfach die Krnkehnkasse an, vielleich tmachen sie eine Ausnhhme. Du kannst j a die nächsten beiden Jahre taub durch die GEgend laufen...

ein neues kaufen oder überall da gucken wo du zu letzt warst.

aber du wirst nicht der erste sein, der das verloren hat. istbei zahnspangen doch auch so. frag mal nach, was du jetzt tun kannst, kannst ja nicht 2 jahre nix hören!