Höre nichts mehr auf meinem rechten Ohr?

2 Antworten

Sofort zum Arzt. Je nach Grund kann das nach 14 Tagen zu spät sein, aber in manchen Situationen kannman auch noch etwas machen. In jedem Fall wäre es gut SCHNELL zu einem Arzt zu gehen. Bei einem klassichen Gehörsturz sollte man normalerweise innerhalb von 24 Stunden einen Arzt aufsuchen, sonst ist nichts mehr zu machen.

Bei einem Pfropf im Ohr oder Druck auf dem Ohr ist es auch nicht gut, ewig zu waren.

Wenn das seit zwei Wochen so ist, würde ich dir ganz dringend empfehlen, schleunigst zum Arzt zu gehen