Höre ganz gerne Angerfist (Gabber) und mag dieses aggressive daran. Kennt jemand Künstler oder Lieder die auch so aggressiv oder am besten noch aggressiver?

4 Antworten

Angerfist ist zur zeit wohl der angesagteste Hardcore Act. Er ist regelmäßig unter den top100 der Welt besten DJs und legt auf so ziemlich jedem Hardcore Event auf. Du findest zahlreiche Interpreten bei YouTube wenn du die Begriffe "Hardcore", "Uptempo" oder "Frenchcore" eingibst. Versuchs mal mit, Destructive Tendencies, The Sickest Squad, Art of Fighters oder Rotterdam Terror Corps (Hardcore/Gabba) Partyraiser oder DRS (Uptempo) Death By Desing oder Dr Peacock (Frenchcore). Ansonsten kannst du auch mal nach Hardcore Italia, Masters of Hardcore (größtes Label) oder Offensive Records dem Plattenlabel von Paul Elstak dem Erfinder des eigentlichen "Gabbas" suchen.

Hallo, miss k8, n-vitral, dr peacock, korsakoff, the clamps, i gor   das sind ein paar hard/-frenchcore dj's

Don Diablo ist nicht Sooo aggressiv aber super finde ich !