Höre bei Kopfhörer nur links?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du rechts unten in deiner Taskleiste ein Lautsprecher-Symbol?
Normalerweise müssten da sogar zwei sein. Wenn du auf das eine klickst, sollte nur so ein kleiner Lautstärkeregler kommen, beim anderen ein ganzes Fenster. Da kann es evtl. sein, dass die Balance vom Lautsprecher komplett auf Links gestellt ist. Das müsstest du dann wieder zurückstellen können.
Wenns dann immer noch nicht geht, ist dein Headset vermutlich defekt.

FragerTim
Beitragsersteller

Ja danke habe es eingestellt, mein headseat ist aber leider kaputt

DarkLordLP7  07.12.2020, 20:26

Danke, bei mir hat es geholfen :)

ich kenn mich damit zwar nicht aus aber ich denke du hast zu laut Musik gehört und deshalb ist es kaputt

Hast du mal probiert, ob der Stecker richtig steckt?

PS: Die Frage kann man besser finden, wenn sie unter Technik eingeordnet wird.