Hörbuch und ebook app?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was mir bekannt wäre, wäre die Kindle App, das setzt aber vorraus, dass du das eBook + das Hörbuch gemeinsam im Amazon Store kaufst.

Dann kannst du so wechseln wie du es beschrieben hast. Wenn du am Morgen einfach nur hörst wird der Stand automatisch mit dem Lesestand synchronisiert und du kannst am Abend den Text da fortsetzen wo du aufgehört hast zu hören.

jalvi
Beitragsersteller

Ein Buch bei Amazon kaufen ist leider keine Option für mich

Narrativium  27.06.2024, 19:42
@jalvi

Sonst fällt mir leider keine Möglichkeit ein, immerhin müsste die App das E-Book und das dazugehörige Hörbuch unterstützen.

jalvi
Beitragsersteller
@Narrativium

Ja genaus, es gibt zwar Apps die beides anbieten aber das muss man dann separat kaufen und das Lesezeichen wird nicht übertragen. Naja kann man nichts machen