Hörbuch als mp3-Datei herunterladen und verschenken?

1 Antwort

In dem Moment wo Du sie auf Dropbox oder sonstwo Anderen zur Verfügung stellst verteilst Du das urheberrechtlich geschützte Werk an Dritte. Natürlich ist das (wenn die Benutzungsbedingungen das nicht ausdrücklich zulassen) verboten.

Du kannst der anderen Person ja einen Gutschein schenken, damit sie sich das dort selber herunterladen kann.

AntiTrolls
Beitragsersteller

Ja, stimmt, natürlich ist das verboten. Logisch. Danke für den Tipp mit dem Gutschein!