Höhere Schule, lernen?

2 Antworten

hey S - lernen braucht niemand extra - der dem unterricht permanent folgt !

Du bist sehr ergeizig und machst dir selbst zuviel Druck. Fast etwas wie ein Streber... ;))

Es fragt dich aber später niemand ob du eine 1 oder eine 2 im Abschlußzeugnis hast sonder es zählt Teamfähigkeit , Fleiß, Engagement.

Wer soll dir hier helfen, wenn du das nur selbst kannst, indem du einfach etwas cooler wirst. Sei selbstbewusst und sag dir , ich schaffe eine 2 sogar ohne lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung