>Höhenverstellbarer Tisch< bitte um eine DRINGENDE Hilfe?

2 Antworten

Hat der Tisch keine Herstellerbezeichnung? Unter dieser Teilenummer findet sich überhaupt nichts im Netz.

Nachtrag: Versuche mal eine der 1-4 Tasten 15s zu drücken. Es gibt verschiedene Tische bei denen das zum Reset führt.

EpicVortexXX  16.07.2024, 16:47

Das ist das Problem bei Elektrik von Amazon. Die sind alle aus China, teilweise ohne Firma. Die werden für Unternehmen billig hergestellt, dürfen aber nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden, weil sie sonst Extra Gebühren zahlen. Und Amazon auch. Ist leider eine Masche an der Tagesordnung bei Amazon

DerRoll  16.07.2024, 16:48
@EpicVortexXX

Dennoch haben die alle eine Herstellerbezeichnung. Ohne Hersteller keine SN und keine TN. Und es gibt sicher auch eine Bedienungsanleitung zu dem Teil.

EpicVortexXX  16.07.2024, 16:49
@DerRoll

Eben da ist ja das Problem ^^' die Teile haben weder Herstellerbezeichnungen noch IN's, da das Mehrkosten bringen würde, die sie meiden

EpicVortexXX  16.07.2024, 16:52
@DerRoll

Die aber nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen, wie du merkst, findet man ja auch nichts unter diesen Nummern

Flips100  16.07.2024, 17:39
@EpicVortexXX

In Zukunft so was bei Amazon NICHT kaufen. Kauft es über Aliexpress und Ihr kriegt auch einen Hersteller mit Teilenummer /Modellkennung.

Normalerweise müsste da ein Reset Knopf oder sowas geben, da hast du recht.

Mir würde als Alternative jetzt nur Einfallen, Strom aus und wieder an oder ansonsten halt Tasten mal alle gedrückt halten

Eni169
Beitragsersteller

Habe ich alles ausprobiert, hat trotzdem nicht funktioniert.