Höhe eines 20 und 22 Zoll Display?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hah! Das gleiche Problem hatte ich gestern auch und hab diese Tabelle bei Wiki gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmdiagonale (musst etwas runterscrollen)

Da steht dann:

20 Zoll: 27 cm hoch

22 Zoll: 30 cm hoch

SunRed
Beitragsersteller

Dankeschön =) Dafür bekommste n Lob und die beste Antwort xD

du findest bei fast jedem monitor beim händler ganz einfach die masse des monitors.

aber ich messe mal meinen genau nach. der ist c.a 48 cm lang oder auch breit ( wohlgemerkt mein monitor..)und knapp 47 cm hoch. das ist ein lg 22" w2243t-pf, allerdings 16:9 format. dazu überall noch c.a 2 cm plasterand.

burki  06.10.2010, 19:52

ick globe ick habe mich vermessen. die höhe sind natürlich 27 cm etwa, wie @hoipolli natürlich ganz richtig erwähnt in seiner antwort.

Also mein 22-Zöller von LG hat eine Bildhöhe von 27cm. Gesamte Höhe inkl. Standfuß bis Oberkante ist knapp 40cm.