Höckernase unattraktiv bei einem jungen?

5 Antworten

Höcker sind mit Sicherheit nie besonders attraktiv. Genausowenig wie Warzen, ein Buckel auf dem Rücken oder sonstige Verformungen.

Ist immer eine Geschmackssache bzw. kommt es halt drauf an wie sehr es dich oder die andere Person stört.

Im Endeffekt kannst du damit leben oder lässt dich später operieren.

Ich finde es nicht so schön, ist aber Geschmack und macht nicht soo viel aus.

die nase muss zum gesicht passen, ich finde man kann nicht pauschal sagen, ob das attraktiv ist oder nicht

Das ist Geschmackssache. Ich müsste ihn mal sehen, um mir ein Bild davon zu machen. Aber eher stört es mich nicht.

Ach quatsxhbdas ist egal. Hauptsache du bist durchtrainiert und sieht sonst akzeptabel aus

Dann ist das Mädels egal