Höchstlevel auf Gutefrage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 100 ist das höchste. Sobald man dieses erreicht wird ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

 - (Forum, Level, gutefrage.net-App)

NicolasHelbig  24.10.2023, 22:56

Gibt es vielleicht Informationen, wie viele Nutzer das aktuell so geschafft haben?

NicolasHelbig  24.10.2023, 23:05
@ChrisCat1, UserMod Light

Okay, danke.

Jetzt wurde ich daran erinnert, dass ich wegen Inaktivität von Platz 200 auf Platz 2500 wieder abgerutscht bin in den hilfreichsten Antworten. Meh. :/

Fliederfeder007
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank😊

Ja das gibt es. Aktuell kann man hier 100 Level erreichen. Darüber hinaus steigt man nicht weiter auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, es ist korrekt, dass es ein Maximallevel gibt. Es geht bis Level 99 und danach kriegt man einen Stern.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100, aka, Stern.

Der Orden für Menschen die "Chronisch Online" sind.

Level 100 ist das höchste und wird mit einem Stern gekennzeichnet