Höchstens wie alt sollte ein Bewerbungsfoto sein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er sich nicht verändert hat is das in ordnung

es sollte in der regel nicht älter als 1/2 Jahr sein, bilder vor 7 sieben jahren man verändert sich auch in 7 jahren

7 Jahre ist auf jeden Fall zu alt und 2 Jahre is eigentlich auch schon eine ganze Zeit... ich kann mir nicht vorstellen das man sich in der Zeitspanne so wenig verändert das es nicht auffällt... wenn du jetzt z. B. eine andere Frisur/Haarfarbe/Brille hast solltest du auf jeden Fall neue machen lassen.

Neue zu machen ;)

2 Jahre gehen noch,aber wenn es sich um 7 Jahre alte handelt,sollte er neue machen lassen ^^

sieben Jahre Oo wenn es gravierende Änderungen im Erscheinungsbild gibt, beispielsweise eine Brille oder große Veränderungen in der Haarlänge, dann ein neues Foto.

Theonlypink
Beitragsersteller

OK die Haare sind wirklich sehr viel kürzer geworden, aber das hätte ja auch letzte Woche passieren können ;-)

pfefferminzwind  14.07.2009, 18:04
@Theonlypink

Ja, aber innerhalb von sieben Jahren ändert sich ja auch das physische Erscheinungsbild... In der Kindheit sowieso, später kommen Falten dazu.. Gesichtszüge ändern sich in einem solchen Zeitraum.

Theonlypink
Beitragsersteller
@pfefferminzwind

Nein, es geht um mein Foto, welches 2 Jahre alt ist. Aber trotzdem danke für deine Antwort.