Hodenschmerzen seit 7 Monate?

4 Antworten

Nein, sowas hatte ich auch nicht, bin auch eine Frau - aber ein Gang zum Spezialisten wäre sinnvoll. Ein Urologe kann dir mit Sicherheit helfen. Lass das nicht länger anstehen.

Hast du ein xxy Syndrom vielleicht? Wenn ja dann könnte es von der spritze Testosteron kommen! Falsch gestochen tut lange weh

Oder zu wenig sperma im Sack könnte auch ein Grund sein. Lass das mal abchecken

Nein - hatte ich nicht. Bin weiblich. Aber bleib am Ball! Geh immer wieder zurück zu Deinem Hausarzt. Der hat alle Aufzeichnungen und kann Dir den nächsten Facharzt empfehlen. Da musst Du leider durch.

Man 7 Monate schon Schmerzen, musst ja Nerven aus Stahl habn um das auszuhalten. Ich hätte mir nach Ner Woche die Murmel eigenständig entfernt haha.

Kann dir leider nicht weiter helfen, aber gute Besserung dir