Hochzeitszelt / Festzelt wo aufstellen?

2 Antworten

Mir würden da spontan Vereinsheime (Kleingartenkollonien, Sportvereine, Schützenvereine) einfallen. Die haben oft entsprechende Außenflächen. Da gibt es dann auch die passende Infrastruktur wie Toiletten etc. und preislich sind die meistens auch OK.

Hallo zusammen!

Unser bester Tipp ist hier Profis zu fragen. Zeltverleiher wissen selbst am besten was man bedenken muss - und was nicht. Wo man die Zelte aufstellen darf - und wo nicht.

Wir haben einen Kooperationspartner, der deutschlandweit Zelte verleiht. Für Festivals, Feiern und Hochzeiten. Und der unterstützt dann natürlich auch bei den Themen Ort, Sanitäranlagen, Technik etc.

Schaut mal hier: https://www.straussundfliege.de/feiert-eure-hochzeit-im-zelt/

LIEBE GRÜßE!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung