Hochzeitsgast, zu viel weiß und von wo?
Guten Morgen,
wie man im Titel schon lesen kann werde ich in ca 2 Wochen auf einer Hochzeit sein und habe noch kein Kleid bzw. Kleidung.
da es eine mittelalter bzw. Wikinger Hochzeit ist gibt es natürlich einen anderen Stil.
Meine Frage ist ob diese Kleider evtl. Zu viel weißen Stoff haben oder evtl unangemessen sind,was sagt ihr?
meine zweite Frage ist, da diese Kleider + Accessoires recht teuer sind, und ich eine Fachabiturientin bin mit sehr wenig einkommen, ob ich das evtl bei SHEIN bestellen soll oder bei einer vernünftigen Seite wie Ritterladen.de? Bei SHEIN ist das Problem, dass dies recht spät ankommt bzw. 2-3 Tage vor der Hochzeit und bei den anderen Webseiten haben diese eine Lieferzeit von 1-3 Tagen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
5 Antworten
frag die Braut, ob das in Ordnung geht. Aber an für sich unterscheidet sich das Kleid doch sehr von einem Brautkleid.
Bei Shein würde ich nicht bestellen. 3 Tage sind viel zu kurz. Chinaware ist dafür bekannt, dass die Qualität und Passform stark von den Angaben abweichen kann. Das wäre mir zu riskant.
Brautkleider unterscheiden sich aber doch sehr. würde auch eher zum ersten oder zweiten tendieren.
Ich würde lieber mehr Geld ausgeben und das Kleid kommt pünktlich.
Bei Shein weiß man nicht, wann die Sachen alle geliefert werden, wäre für mich zu nervenaufreibend.
Wenn Du dieses Kleid nur für die Hochzeit braust dann könntet Du Dir in einem Kostümverleih eins leihen.
Da solche Kleider meist recht aufwendig in der Herstellung sind würde ich es schon in einem Geschäft oder Versand für Mittelalterbedarf kaufen, den bei Anbietern von Massenware wie SHEIN kann man bei der Qualität reinfallen.
Das dritte eventuell! Bestelle so billig wie möglich, denn diesen Fummel kannst du doch nie mehr benutzen. Unglaublich, wie man auf so eine hirnrissige Idee kommen kann.
Bild Nummer 3 sieht gut aus ....
Die Braut hat mir Beispiel Bilder geschickt welche diesen recht ähneln, da ich mich mit sowas aber gar nicht auskenne war ich mir etwas unsicher. sie meinte auch, dass keine Farbe unbedingt verboten ist.. trotzdem möchte ich nicht mit zu viel weiß auftauchen, die einfarbigen Kleider (Braun,Blau etc) sind nun wirklich nicht schön.