Hochzeit lästern?

3 Antworten

Ja, das hatten wir bei unserer Hochzeit.

Wir standen am Buffet an, die Schlange der Freunde hinter uns, wir hatten eine Fleischauswahl von 5 Sorten Fleisch, diverse Beilagen, Salate, Gemüse.

Da höre ich hinter uns den Freund sagen; Was soll das mit dem schei.... Rehbraten.

Dabei hatte er die Auswahl.

Am Morgen nach der Hochzeit rief er morgens um 8 Uhr an, wieviel denn die Hochzeit gekostet hätte, was wir wahrheitsgemäss nocht nicht wussten.

Er wolle auch einen Antrag machen.

So etwas hinterhältiges, gemeines, aber so sind Menschen, der Neid treibt sie zu unmöglichen Handlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas tierisches und das machen viele primitive Menschen. Das ist normal und niederträchtig.

Das geht gar nicht. Der Hochzeitstag sollte der schönste Tag im Leben des Brautpaares sein und nicht durch Lästereien gestört werden. Diese primitiven, falschen Personen hätten eine Ansage verdient.