Hochzeit-Frage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchten Sie, xy, mit der hier anwesenden xx die Ehe eingehen, sie lieben, achten und ehren, bis das der Top sie scheidet?

MagnoliaNe  10.07.2010, 14:35

der Top? ;o)

Gerdamaria  10.07.2010, 15:03
@MagnoliaNe

Looool- hab ich gar nicht gemerkt- ich meinte natürlich der Tod..die Sonne greift mein Hirn an...;-)

er fragt meistens: willst du...(nicht sie) den hier anwesenden ... zum ehemann nehmen,,, und umgekehrt

Wollen sie, Herr ... , die hier anwesende frau ... zu ihrer rechtmäsig angetrauten Ehefau nehmen ? Sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten bis das der tod euch scheidet ? so antworten sie mit ja. ... oder so!