Hochzeit Geschenk?

1 Antwort

Eine Hochzeit ist ein großes Fest, zu dem man eine entsprechende Einladung erhält. Das ist keine beliebige Geburtstagsfeier. Es gibt für gewöhnlich einen Dresscode und das Brautpaar hat auch oft genaue Vorstellungen von einem Geschenk. Du solltest dich im Vorfeld erkundigen, was gewünscht wird. Nur mit einer Karte kannst du dort nicht erscheinen.

PotzblitzOderSo
Beitragsersteller

Entschuldigung, aber das hast du ganz falsch verstanden. Ich suche genau das, was ich geschrieben habe. Ein ganz kleines Geschenk, ein Mitbringsel.