Hochtzeitskleid von Mutter?

3 Antworten

Schaue dir das Kleid an , suche den Reißverschlus oder die Knöpfe . Wenn es hinten verschlossen wird , kann es Probleme beim An - und Ausziehen geben .

grundsätzlich kommt es natürlich auf die Größe des Kleides an, und auch darauf, wie geschickt Du ggf bist, den Reisverschluß im Rücken alleine zu schließen und vor allem wieder zu öffnen, aber unabhängig davon finde ich (obwohl ich (M 66J) selber leidenschaftlicher DWT und Crossdresser bin) die Idee, das Brautkleid Deiner Mutter anzuziehen nicht besonders toll, denn so ein Brautkleid hat doch für jede Frau eine ganz besondere Bedeutung, und deswegen denke ich, ist es besser, wenn Du es nicht anziehst

Das kommt drauf an, wie es geschnitten ist, wo die Reisverschlüsse Bänder, Knöpfe sitzen.