Hochstellen im Word Formeleditor?
Hallo, ich muss grad texte mit vielen formeln schreiben und die hochstellen kotzen an. außerhalb des Formeleditors macht man das ja mit Strg&+, aber im Formeleditor geht das nicht. Runterstellen im Formeleditor ist ja _. aber wie ist Hochstellen?
Dankeschön!
3 Antworten
Hochstellen geht auch ganz einfach über die 'Schriftart'. Einfach das Zeichen Markieren und 'Hochgestellt' anklicken.
Wenn ich viele Formeln schreiben muss, habe ich immer eine separate Seite auf Word geöffnet, auf der alle möglichen Formel-Varianten als Sammlung aufgeführt sind. Dann kopiere ich von dieser Seite in meinen Text und brauche nicht alles im Formeleditor auszuführen.
jo, das wäre außerhalb den Formeleditors. hatte auch gehofft es gibt ne shortcut, die das ganze etwas beschläunigt, im Formeleditor allerdings. Danke trotzdem
Vielleicht hilft dir das weiter. Findest du auf der Registerkarte Formeltools.

ja hatte gehofft es gibt ne shortcut, die das ganze etwas beschläunigt. Danke trotzdem
Du kannst eine hochstellung auch erreichen indem du ...^2 eingibst und dann leertaste drückst. tiefgestellt geht mit_ (evtl musst du unter formel->konvertierung -> konvertieren-> alle Professional eingestellt haben. Und unter autokorrektur evtl die Mathematische autokorrektur aktiviert haben