Hochschulstart Rang Zahnmedizin realistisch?

1 Antwort

Hallo,

bei einem Abi von 1,2 hast du gute Chancen, aber es hängt stark von der Nachfrage und den verfügbaren Plätzen ab. Es kann immer zu Nachrückverfahren kommen, da nicht alle zugelassenen Bewerber*innen ihren Platz annehmen. Bleib also optimistisch und halte dich über die Nachrückverfahren auf dem Laufenden.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)