Hochschulstart ausgeschieden?

2 Antworten

Nein das kann leider nicht mehr geändert werden. Da hätte dein Freund sich früher Gedanken über seine Priorisierung machen müssen. Sein Angebot wurde ja schon an jemanden vergeben, der nachgerückt ist und man kann der Person ja nicht einfach das Angebot wegnehmen. Es ist zwar möglich die Priorisierungen noch zu ändern aber man man kann kein verlorenes Angebot wieder zurückholen.

timgreiner
Beitragsersteller

Okay hab ich mir schon gedacht😇👍

Fair ist selten etwas.

In diesem Fall sollte man an sich selber denken. Oder meinst du, jemand anderes würde das interessieren bzw. Person X würde sich bedanken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

timgreiner
Beitragsersteller

Nein natürlich aber geht das wenn er es Andres priorisierr?😇