Hochschulstart: Angebot liegt vor Annehmen?

2 Antworten

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen, dementsprechend liegt das Angebot bis zum Ablauf der entsprechenden Frist vor. Wann diese Frist ist, solltest du in deinem Zulassungsbescheid nachlesen können.

Kimm1234  26.07.2022, 11:05

Ich meine wenn man das Zulassungsschreiben beantragt, dann verfallen alle anderen Bewerbungen. Die Frist die in dem Schreiben steht, ist nur die Frist für deine Einschreibung…

sunnywobgirl  26.07.2022, 13:17
@Kimm1234

....ich bin mir gerade nicht sicher....wenn du das angebot annimmst definitiv ja

Gerne können Sie bis spätestens 04.08.2022 das Zulassungsangebot auf hochschulstart.de und my.h-da.de annehmen, vorausgesetzt keine weitere Anträge, die höher Priorisiert als Logistik-Management geben, die auf ein Zulassungsangebot warten.

Das war die Antwort von einer Uni, weiß aber nicht ob ich jetzt länger Zeit habe