Hochschule Bewerbung per einschreiben was tun?

.. - (Bewerbung, Brief)

2 Antworten

Hast Du das per Einwurf-Einschreiben geschickt oder gegen Unterschrift?

Bei Einwurf gilt es als zugestellt sobald die Klappe am Briefkasten wieder zuschlägt. Beim normalen gegen Unterschrift finden die in ihrem Postfach erstmal den gelben Zettel. Mit dem müssen sie dann zum Schalter und gegen Unterschrift die Sendung abholen.

Wahrscheinlich gehen die nur einmal zu diesem Postfach hin und holen die Post ab. Also wird wohl heute oder am Donnerstag der Abholtag sein. Das reicht schon noch aus.