Hochschlafen?

5 Antworten

Ganz klar im Vorteil liegen die Frauen weil meistens in Firmen gibt es Chefs. Sollte man eine Frau als Chefin haben, würde es auch gehen. Aber meistens nach Beendigung der Affäre muss man die Firma verlassen. Es würde gehen und es gibt auch viele aber ich glaube es wird nicht immer funktionieren.

In der Regel sind Affairen am Arbeitsplatz mit Cheffs/ Cheffinen irgendwann lästig.

Dann muss die Person eher verschwinden als dass man sie zu sich hochzieht.

Einfacher hat es die Frau. Aber wenn das Spielchen zu Ende ist, ist der Arbeitsplatz meist auch weg.

Da fast jede Firma einen Mann als Chef hat hat eine Frau höhere Vorteile

loema  31.07.2017, 09:03

Stimmt.

Aber eine Frau wird durch ein Sexangebot nicht kompetenter.

Ein Cheff hat keinen Vorteil davon eine Geliebte zu befördern.

Er ist erpressbar ( falls verheiratet) und die Frau steigt dadurch nicht in seiner Wertschätzung.

Einfacher ist es als Frau weil die meisten Männer pervers und notgeil sind :P
Mein Arbeitskollege jedoch, hat sich die Tochter vom Chef geschnappt und wird mit gewissen Respekt als zukünftiger Schwiegersohn behandelt :D

loema  31.07.2017, 09:04

Warum beleidigst du Männer?

NameVergeben26  31.07.2017, 09:19
@loema

ich beleidige nicht. Hab mich nur selber beschrieben ._. und gehe davon aus, dass es bei den meisten so ist (nicht alle!)