Hochpreis-Closing - Was hat es mit diesem "Trend" aufsich?

3 Antworten

2000 € Verdienst im Monat) und hat in den ersten vier Wochen 30k € verdient!!!)

Pah - unter einer Million pro Monat ist das doch Pipifax.

Mich interessiert nun Eure Meinung dazu?

Wenn jemand weiß wie man 10 Riesen im Monat macht, dann setzt er das um. Aber er verkauft sein Wissen nicht. Warum sollte er das tun?

Alex

Ob Closing, Dropshipping und wie sie alle heißen, die Kurse der Youtube-Gurus --- folgen im Grunde meistens dem gleichen Prinzip:

https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dropshopping#answer-560904219

Allerdings ist es nicht so sehr, dass die Coachings schlecht sind, sondern Hauptproblem ist, dass die Teilnehmer nicht geeignet sind, um das "Erzählte" umzusetzen.

Will man sich erfolgreich selbstständig machen, dann sollte man auf andere Dinge schauen --- und eigentlich genau das Gegenteil von dem tun, was man auf Youtube hört.

Erfolgreiche Selbstständigkeit geht nicht "schnell" und nicht "einfach" und man wird damit nicht "reich" und ist "nicht für jeden" geeignet.

Erfolgreiche Selbstständigkeit dauert "4 Jahre" und man braucht "Disziplin" und man wird damit "nur 5.000 Euro - 10.000 Euro im Monat nach 4 Jahren" verdienen und das Ganze ist nur für 4% der Menschen geeignet und man wird die ersten 4 Jahre noch nebenbei in einem Geldverdienjob arbeiten müssen.

Liebe Grüße
yuutuber (m,64) seit 44 Jahren selbstständig, seit 1997 im Online-Business.

Mich interessiert nun Eure Meinung dazu?

Es ist aller Wahrscheinlichkeit nach so unseriös wie du es beschreibst... so wie alles, was beinhaltet 'werde schnell reich ohne Arbeit oder Risiko oder Kenntnisse oder irgendetwas zu machen'.

Allerdings ist das in meinen Augen auch SO offensichtlich, dass ich mir bei sowas nur denke 'wer da drauf reinfällt ist doch wirklich selbst schuld'.