Hochofen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Rahmen der Aufgabe (sonst nicht!) gilt: Stahl sei reines Fe.

Deine Aufgabe: Erinnere Dich (falls es nicht im Unterricht dran war, oder Du gefehlt hast: Recherchiere stattdessen), aus welchen Stoffen Eisen gewonnen wird.

Reaktionsgleichung aufstellen, die 800 kg Fe in Mol umrechnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MKMKJKAK
Beitragsersteller

Okay können Sue meine Freundschaft anfrage akzeptieren damit ich bild von ganze bild senden kann bitte

TomRichter  24.10.2020, 16:57
@MKMKJKAK

Nein, für eine Freundschaft sehe ich zu wenig Gemeinsamkeiten, Fragen beantworte ich ohnehin nur öffentlich, Bilder kann man auch an öffentliche Fragen und Antworten anhängen, und wenn das Bild nicht gerade das Gegenteil der Frage beinhaltet, ändert es auch nichts an meiner Antwort.