"Hochgestochene" englische Wörter?

3 Antworten

Ich würde lieber ganz natürlich sprechen und das Vokabular verwenden, das Du wirklich verinnerlicht hast um nicht ins Stottern zu geraten oder etwas zu sagen, das Du gar nicht sagen wolltest weil Du ein Wort verwendest, das Du falsch verstanden hast oder weil hier jemand trollt.
Außerdem sehe ich die Gefahr dass Du deinen Fokus komplett vom Inhaltlichen abwendet, weil Du versuchst irgendeine Vokabel unterzubringen.

especially, heisst unter anderem insbesonders , meine Lehrer fanden dieses Wort häufig recht gut

Welche Ausdrücke da passen könnten, hängt sehr stark vom Thema ab.

Zur Inspiration empfehle ich dir https://www.urbandictionary.com/

Nebenbei: Du bist ziemlich früh dran mit deinen Vorbereitungen für die Prüfung ... ;)