Hoch Trächtige Katze brummt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet: Jetzt wird es bald losgehen!

Das Schnurren ist normal.

Beutelkind  07.06.2017, 12:37

Kein Grund zur Sorge! Entspann Dich bitte etwas, damit hilfst Du Deiner Katze!

Dann bereite dich mal auf die Gebrt vor. Hat sie eine Wurfkiste? Wart ihr beim Tierarzt und habt feststellen lassen wie viele Kitten es werdet? Den Tierarzt in der Kurzwahl falls was schief geht? Lass die Katze nach der Geburt bitte kastrieren und gib die Kitten mit frühestens 12 Wochen paarweise in ihre neue Familie!

fmeydanli
Beitragsersteller

ja sie bekommt geradeein baby

Schnurren kurz vor der Geburt ist normal - und dass sie unruhig ist auch, denn Bewegung tut gut.

fmeydanli
Beitragsersteller

ich warte gerade vor ihr und ihr bauch ist so fest und bewegt sich so komisch

Humanvoice  07.06.2017, 12:35
@fmeydanli

Na, das sind die Kätzchen, die spüren, dass es bald los geht... Auch ein menschliches Kind bewegt sich schon lange vor der Geburt.