Hobbyhorsing Angriff auf mitreiterin?

2 Antworten

Ich würde dir raten das du dem mädchen welches gemobbt wurde etwas unter die arme greifst und mit ihr knt aufbaust damit sie merkt das sie nicht alleine ist

am besten wäre es auch die mobber dann einfach zu ignorieren und wenns dann immer noch nicht besser wird eine erwachsene Person miteinbeziehen (das kannst du eig auch schon früher machen)

LG :)

Hilf dem anderen Mädchen und biete ihr an, dass ihr euer Hobbyhorse fürs nächste Mal zusammen hübsch macht