Hobby um Leute kennenzulernen?

2 Antworten

Mannschaftssportarten. Vereinsport oder im Schwimmbad Freibad boulderhalle giebt viele Freizeit Aktivitäten wo man auf andere treffen kann.

Sabina985
Beitragsersteller

Sport ist schwer als Anfänger

Sportvereine, walking oder Lauf Gruppen, Wandergruppen, Kletterhallen, Koch Kurse, Lesungen über Bücher, Tanzen, Radtour ich glaube Hamburg cyclassic war Sonntag oder die sternenfahrt bei sowas kann man auch gut Leute kennen lernen aber auch wieder nicht. Weil wenn du dich selbst in eine Ecke stellst und von anderen erwartest das sie auf dich zukommen. Wird das nie was? Warum sollten sie auch, die haben ihre Freunde und du willst was von ihnen und nicht andersrum.