Hobby, mit dem man sich den ganzen Tag über beschäftigen kann?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich den ganzen Tag mit nur einem einzigen Hobby beschäftigen zu wollen dürfte schwierig werden. Sitzt Du zum Beispiel den ganzen Tag vor dem PC und spielst irgend welche Spiele, grenzt das zum Beispiel schon fast an eine Sucht .....

einen ganzen tag? ist das nicht ein bisschen viel? Also, ich hätte tagsüber noch vieles andere zu tun. Aber wenn du wirklich so viel zeit hast, : Rätseln, malen Geschichten schreiben