Hobbit Frage yum Eribor Tor

2 Antworten

Der (gar nicht so flache) Drache muss irgendwie reingekommen sein, eine Tür hinter sich zu schließen scheint nicht so ganz seine Art^^
Als ich das Buch gelesen hab war der Erebor für mich immer ein alter Vulkan, der Drache konnte durch den Krater rein und raus fliegen aber die Wände waren zu steil um auf dem Weg hereinzuklettern. die Zwerge haben den Berg ausgehöhlt und ihre Gänge hineingegraben aber der Weg nach oben ist halt da und den nimmt der Drache.

Nach langem lesen habe ich dein Satz verstanden bevor du eine Frage stellst solltest du deinen Satz auch nochmal selbst durchlesen

naja was solls

Der Drache ist durch das Tor gestürmt Und anschliessend war es geschlossen

Jetzt wo du es sagst frag ich mich auch wer ganz schnell die mauer repariert hat :D

Gut Beobachtet

halloerde
Beitragsersteller

Ja sorry meine Tastatur war umgestellt xD.. ja das hab ich mich nämlich auch gefragt, weil die ja theoretisch einfach durchs Tor spazieren könnten... ^^