Hno Arzt Allergie Test Auf Medikamente?

1 Antwort

In erster Linie hat ein Beipackzettel bei Antibiotikum immer eine längere Liste von möglichen Nebenwirkungen. Ob man dagegen allergisch ist findet man nur heraus wenn man schon bekannt eine Allergie gegen einen oder mehrere Inhaltsstoffe hat. Ansonsten kann man das er herausfinden wenn man es nimmt.

Es steht dir natürlich frei das Medikament zu nehmen so wie es vom Arzt verschrieben wurde oder nicht.

Andere Tips und Hausmittel kann ich dir leider dazu nicht geben.

Jessy460
Beitragsersteller

Danke dir mir geht es nur um den allergischen Schock wie gesagt ich bin Auf vieles Allwrgisch auf auf einige Lebensmittel,aber auf Amoxicillin weiß ich eben nicht und wenn man fas dann liest Nebenwirkungen dann ist man total unsicher,aber ich will ja diese Entzündung schon los habe..lg die jessy

FlorianBln96  14.04.2021, 02:58
@Jessy460

Am besten noch mal zum HNO gehen oder anrufen, vielleicht kann der dich da beruhigen oder du gehst zum Hausarzt, dieser kennt dich ja am besten, ggf. auch da vielleicht da telefonisch.