H&m was im geschäft reduziert ist, ist online nicht reduziert,?

3 Antworten

Jein, wenn die Größe gut läuft, bekommt man sie nicht vom Wühltisch.

Naja das kommt an wo du online suchts. Im Grunde sprechen sich H&M und zum Beispiel Amazon ja nicht ab welchen Preis sie verlangen. Hatte ich auch mal. Ich hatte halt in mehreren Laden ein Spiel für 40 Euro gefunden und im Internet für 45. nach einer Woche hab ich halt noch mal geguckt und dann war es halt reduziert. Machen die online halt einfach zufällig. Du musst veleicht einfach warten bis es das bei H&M in deiner Größe gibt oder du schaust ab und zu online vorbei und guckts wie der Preis grade ist

hayalis
Beitragsersteller

Jaa heute war ich ja bei h&m und habe gefragt ob es noch meine größe gibt die meinten dann nein nur noch das was es da gibt

Lukas34T  20.12.2017, 00:36
@hayalis

Dann musst du wohl warten bis es es zum reduzierten Preis gibt im Internet

Lukas34T  20.12.2017, 00:37
@hayalis

Oder du kaufst die für den aktuellen Preis wenn du sie unbedingt dringend möchtest. Veleicht gibts ja noch ne andere Jacke in deiner Größe die dir gefällt

das ist immer unabhängig, du wirst wohl den Preis im Laden zahlen müssen. viell. wird das noch reduziert, kann aber dauern. Viell schon nach Weihnachten

hayalis
Beitragsersteller

Also kann es noch sein das die jacke online reduziert wird??

peterobm  20.12.2017, 00:41
@hayalis

das wird dir außer der Geschäftsleitung keiner sagen können