H&M versendet meldung?

Screenshot  - (Shopping, HM)

2 Antworten

Es ist seid einem Tag also heute unterwegs .. Beruhig dich doch es kann bis zu 7 Werktage dauern bei Hermes bis es bei dir ankommt .. Das ist normal das es so da angezeigt wird bei h&m du hast eien e-Mail bekommen mit der Tracking Verfolgung

RockstarFreak1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber sehr schade das man es nicht verfolgen kann.

zeytiin  29.03.2016, 14:43

Du hast dich eien e-Mail mit der Verfolgung bekommen

Ruf doch mal beim H&M Kundenservice an & frah dort nach. Falls du immer noch keine Versendungsmail bekommen haben solltest oder das Paket immer noch nicht bei dir eingetroffen ist.